Produkt zum Begriff Entscheidung:
-
Bisky, Jens: Die Entscheidung
Die Entscheidung , Als im Oktober 1929 Gustav Stresemann, der erfolgreiche Außenminister, starb, fragten sich die Zeitgenossen, wie es nun mit der Republik weitergeht. Gerade formierte sich eine faschistische Koalition, die 1933 dann an die Macht kam; Bauern warfen Bomben, die öffentlichen Haushalte litten unter wachsenden Defiziten, bald schien das parlamentarische System gelähmt. Demokratische Republik oder faschistischer Staat - so lautete ab dem Sommer 1930 die Alternative. Was folgte - der Aufstieg radikaler Kräfte, die Pulverisierung der bürgerlichen Milieus, der Aufruhr der Mittelschichten, die Selbstüberschätzung der Konservativen und Nationalisten, die sich einbildeten, Hitler zähmen zu können, Verelendung und Bürgerkriegsfurcht -, mündete in die verbrecherischste Diktatur des 20. Jahrhunderts. Jens Bisky erzählt, wie die Weimarer Republik in einem Wirbel aus Not und Erbitterung zerstört wurde. Es kommen Politiker und Journalisten der Zeit zu Wort, erschöpfte Sozialdemokraten, ratlose Liberale, nationalistische Desperados, Literaten, Juristen, Offiziere. Wie nahmen sie die Situation wahr? Welche Möglichkeiten hatten sie? - Das große Panorama einer extremen Zeit, die noch immer ihre Schatten auf die Gegenwart wirft. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 € -
Das Jahrzehnt der Entscheidung
Das Jahrzehnt der Entscheidung , Wir befinden uns im Jahrzehnt der Entscheidung. Unser Handeln und Nicht-Handeln jetzt hat enorme Folgen für die kommenden Generationen und entscheidet darüber, ob sich auch für sie das Wohlstandsversprechen der Sozialen Marktwirtschaft erfüllt. Die Übernahme von Verantwortung und die Übersetzung in Handlung ist wichtiger denn je. Insofern muss das Jahrzehnt der Entscheidung auch ein Jahrzehnt der Umsetzung sein. Wie lässt sich eine intelligente Transformation beschleunigen und wie stärken wir Deutschland bzw. Europa dabei als globalen, wettbewerbs- und leistungsfähigen Industrie- und Technologiestandort? In diesem Buch versammeln sich Pionierinnen und Pioniere des Fortschritts aus den unterschiedlichsten gesellschaftlichen Bereichen, um auf diese Fragen zukunftsgerichtete und lösungsorientierte Antworten zu geben. Das Buch ist insofern auch ein Mutmacher, der Veränderung als Chance begreift! , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
Mann, Michael E.: Moment der Entscheidung
Moment der Entscheidung , Rund 4,5 Milliarden Jahre hat die Erde bewiesen, dass sie bestens ohne Menschen zurechtkommt. Erst vor etwa 2 Millionen Jahren tauchten die ersten Urmenschen auf. Was hat unsere Existenz damals plötzlich möglich gemacht? Ironischerweise genau das, was uns jetzt bedroht: der Klimawandel. In der Vergangenheit begünstigten Klimaschwankungen die Weiterentwicklung und Ausbreitung unserer Vorfahren. So schuf zum Beispiel die Austrocknung der Tropen während des Pleistozäns eine Nische für frühe Hominiden, die in den neu erstandenen Savannen Beute jagen konnten. Und die plötzliche Abkühlung im Nordatlantik vor 13.000 Jahren förderte die Entwicklung der Landwirtschaft. Aber: Der Temperaturbereich, innerhalb derer Menschen existieren können, ist überraschend klein. »Zu kalt« und »zu warm« ist schnell erreicht. Unser Überleben hängt daher davon ab, dass wir diese Schwellen nicht überschreiten. In dieser spektakulären Wanderung durch die Erdgeschichte stellt der renommierte Klimaforscher Michael E. Mann unmissverständlich klar, wie fragil der Moment ist, in dem die Menschheit sich gerade befindet - und dass es sich lohnt, um die Zukunft zu kämpfen. Mit einem Vorwort des Meteorologen Özden Terli. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 € -
Banz, Oliver: Die richtige Entscheidung finden
Die richtige Entscheidung finden , Wie kann man das Richtige tun? Oliver Banz und Stefan Schweyer geben mit ihren acht Maximen eine praxisnahe Orientierung, wie im unternehmerischen Alltag die richtige Entscheidung getroffen werden kann: Unternehmenszweck, Menschlichkeit, Glückseligkeit, Wahrhaftigkeit, Verantwortung, Rationalität, Fairness und Nachhaltigkeit. In dem Maximenset integrieren sie ihre Erfahrung und die christlich-abendländische Tradition zu einer ganzheitlichen Sichtweise. Anhand von Fallbeispielen wie dem Einstellen und Entlassen von Mitarbeitenden oder dem Untergang der Credit Suisse werden die Maximen getestet und diskutiert. Sie bieten eine Ausgangslage, um die eigene Entscheidungsfindung zu hinterfragen und weiterzuentwickeln. Inhalte: Entscheiden heißt: eine Möglichkeit Wirklichkeit werden lassen Warum Entscheidungen durch Maximen geleitet sind Das Richtige tun: bewusst entscheiden und die Tragweite von Entscheidungen beachten Einführung in die acht Maximen: Unternehmenszweck, Menschlichkeit, Glück, Wahrhaftigkeit, Verantwortung, Rationalität, Fairness und Nachhaltigkeit Rolle des Unternehmenszwecks bei der Entscheidungsfindung Konkrete Beispiele aus der Praxis und Lösungsvorschläge Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.99 € | Versand*: 0 €
-
Welche Faktoren beeinflussen die Entscheidung potenzieller Kunden, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen oder nicht zu kaufen?
Die Faktoren, die die Entscheidung potenzieller Kunden beeinflussen, sind unter anderem der Preis, die Qualität des Produkts oder der Dienstleistung und das Markenimage. Auch persönliche Bedürfnisse, Erfahrungen und Empfehlungen von anderen spielen eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung. Zudem können auch äußere Einflüsse wie Werbung, Trends oder gesellschaftliche Normen die Entscheidung beeinflussen.
-
Was sind die Hauptgründe, die Ihre Entscheidung als Käufer beeinflussen, ein Produkt zu kaufen oder nicht zu kaufen?
Die Hauptgründe, die meine Entscheidung als Käufer beeinflussen, sind Qualität, Preis und Kundenservice. Wenn ein Produkt von hoher Qualität ist, zu einem angemessenen Preis angeboten wird und der Kundenservice gut ist, bin ich eher geneigt, es zu kaufen. Andernfalls entscheide ich mich möglicherweise dagegen.
-
Welche Faktoren beeinflussen die Entscheidung von Online-Shoppern, ob sie ein Produkt kaufen oder nicht?
Die wichtigsten Faktoren sind der Preis des Produkts, die Qualität und Bewertungen, sowie die Lieferzeit und Versandkosten. Darüber hinaus spielen auch das Vertrauen in den Online-Shop, die Rückgabemöglichkeiten und die Verfügbarkeit des Produkts eine Rolle. Persönliche Präferenzen, Werbung und Empfehlungen von Freunden können ebenfalls die Kaufentscheidung beeinflussen.
-
Welche Faktoren beeinflussen die Entscheidung von Kunden, wiederholt dasselbe Produkt oder dieselbe Dienstleistung zu kaufen?
Qualität des Produkts oder der Dienstleistung, Kundenservice und Preis spielen eine wichtige Rolle bei der Entscheidung von Kunden, erneut zu kaufen. Positive Erfahrungen und Empfehlungen von anderen Kunden können ebenfalls Einfluss haben. Markentreue und Gewohnheit können Kunden dazu bringen, wiederholt dasselbe Produkt oder dieselbe Dienstleistung zu kaufen.
Ähnliche Suchbegriffe für Entscheidung:
-
Dein Leben - Deine Entscheidung (Penselin, René)
Dein Leben - Deine Entscheidung , Stellst du dir folgende Fragen auch manchmal: Wie kann ich ein freudvolles und erfülltes Leben nach meinen Vorstellungen leben? Was will ich wirklich? Wie kann ich mich neu erfinden und die Vergangenheit loslassen? Wie kann ich die Veränderungen in mein Leben bringen, die ich mir wünsche? Wie kann ich am Ende meines Lebens sagen: Ich habe das Leben gelebt, das ich wirklich wollte ... In diesem Buch findest du ein Programm, mit dem du die Vergangenheit hinter dir lassen kannst, um eine neue, strahlende Zukunft zu kreieren und dein wahres Wesen zu entdecken. Das Buch ist ein Leitfaden und ein Werk zeug, das dich dabei unterstützt, dich auf natürliche Weise zu verändern und dein Potenzial zu leben. Denn dies hier ist DEIN Leben und DEINE Entscheidung! Und DU bist Schöpfer deines Lebens! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220718, Produktform: Kartoniert, Autoren: Penselin, René, Seitenzahl/Blattzahl: 228, Keyword: Meditation; Potenzialentfaltung; Bewusstseinstraining; Co-Creation; Neurolinguistisches Programmieren; NLP; Loslassen, Fachschema: Beruf / Karriere~Karriere~Achtsamkeit~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~NLP - Neurolinguistische Programmierung, Fachkategorie: Praktische Ratschläge: Life Hacks / Praktische Tipps~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl~Neurolinguistische Programmierung (NLP)~Körper und Geist: Gedanken & Methoden, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Achtsamkeit, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Sheema Medien Verlag, Verlag: Sheema Medien Verlag, Verlag: Linder, Cornelia, Länge: 194, Breite: 130, Höhe: 17, Gewicht: 278, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Der Kommandant - Entscheidung im Atlantik (DVD)
Im Kriegsjahr 1940 trifft das U-Boot Cappellini im Atlantik auf das bewaffnete belgische Handelsschiff Kabalo. Als es den Italienern gelingt, das unter britischer Flagge fahrende Schiff zu versenken, droht 26 Seeleuten der Tod durch Ertrinken. Doch entgegen seinen Anweisungen befiehlt der eigenwillige Kommandant Todaro, die Schiffbrüchigen zu retten. Weil aber wegen der begrenzten Räumlichkeiten einige von ihnen gezwungen sind, auf dem Kommandoturm zu bleiben, kann das Boot nicht abtauchen ‚Äì und k√∂nnte jederzeit zur leichten Beute für feindliche Angriffe werden. Pierfrancesco Favino (WORLD WAR Z) brilliert in der Rolle des unerschrockenen U-Boot-Kommandanten, der auch in düsteren Zeiten seine Menschlichkeit bewahrt hat. Als Held mit Ecken und Kanten weckt der charismatische ‚ÄûItalo-G√∂tz-George‚Äú (‚ÄûDie Welt‚Äú) Erinnerungen an Jürgen Prochnows legendären ,,Alten‚Äú in DAS BOOT. Der mit großem Aufwand gedrehte Film ‚Äì die Cappellini wurde in Originalgr√∂ße nachgebaut ‚Äì ist mit seiner schweißtreibenden Action in klaustrophobischer Enge nichts Geringeres als Italiens Antwort auf Wolfgang Petersens Kriegsfilm-Klassiker.
Preis: 9.99 € | Versand*: 3.99 € -
Karate Kid 2 - Entscheidung in Okinawa (DVD)
Miyagi (Noriyuki "Pat" Morita) reist in Daniels Begleitung nach 45 Jahren erstmals wieder in seine Heimat Okinawa, wo er Yukie (Nobu McCarthy) wieder begegnet, deretwegen er nach Amerika ausgewandert war. Dass Daniel sich in ihre junge Nichte Kumiko (Tamlyn Tomita) verliebt, ruft zwei Feinde auf den Plan, die das Glück der beiden Paare zerst√∂ren wollen: Sato (Danny Kamekona), der Mann, den Yukie einst heiraten sollte, und Chozen (Yuji Okumoto), sein boshafter Neffe, der von Anfang an Daniel gegenüber Abneigung zeigt. Um ihre Familienehre zu retten, fordern sie sowohl Miyagi als auch Daniel zu einem Duell heraus: Karate in brutalster Form, bei der nur der Sieger überleben wird. Enthält den 1986 Oscar®-nominierten Song "Glory of Love".
Preis: 7.99 € | Versand*: 3.99 € -
Die Entscheidung liegt bei dir! (Sprenger, Reinhard K.)
Die Entscheidung liegt bei dir! , Wege aus der alltäglichen Unzufriedenheit , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 15. aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20160107, Produktform: Leinen, Autoren: Sprenger, Reinhard K., Edition: NED, Auflage: 16015, Auflage/Ausgabe: 15. aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: Arbeit; Autonomie; Autonomy; Decision; Entscheidung; Entscheidungsfindung; Entscheidungsfreiheit; Entscheidungshilfe; Erfolg; Freedom; Freiheit; Glück; Responsibility; Selbstbestimmung; Selbstverantwortung; Souveränität; Unabhängigkeit; Verantwortung; entscheidungsfreudig, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Lebenshilfe / Selbsthilfe~Selbsthilfe~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Entscheidungstheorie~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Praktische Ratschläge: Life Hacks / Praktische Tipps~Management: Entscheidungstheorie~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl~Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus, Länge: 221, Breite: 143, Höhe: 27, Gewicht: 454, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: A99632, Vorgänger EAN: 9783593389578 9783593374420 9783593358062, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, WolkenId: 56663
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
-
Inwiefern beeinflusst die Entscheidung für markenfreie Produkte das Verbraucherverhalten in Bezug auf Qualität, Preis und Nachhaltigkeit?
Die Entscheidung für markenfreie Produkte kann das Verbraucherverhalten in Bezug auf Qualität beeinflussen, da sie möglicherweise weniger Vertrauen in die Qualität der Produkte haben. In Bezug auf den Preis könnten Verbraucher markenfreie Produkte als kostengünstigere Alternative zu Markenprodukten betrachten. In Bezug auf Nachhaltigkeit könnten Verbraucher markenfreie Produkte als umweltfreundlichere Option wählen, da sie oft weniger Verpackungsmaterial und Werbung verwenden. Letztendlich kann die Entscheidung für markenfreie Produkte das Verbraucherverhalten in Bezug auf Qualität, Preis und Nachhaltigkeit in unterschiedlicher Weise beeinflussen.
-
Welche Kriterien sind für Käufer am wichtigsten bei der Entscheidung, ob sie ein Produkt kaufen sollen?
Die wichtigsten Kriterien für Käufer sind Qualität, Preis und Nutzen des Produkts. Sie achten darauf, ob das Produkt ihren Bedürfnissen entspricht und einen Mehrwert bietet. Zudem spielt auch die Reputation des Herstellers eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung.
-
Wie relevant sind Beurteilungen für Verbraucher bei der Entscheidung, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen?
Beurteilungen sind sehr relevant für Verbraucher, da sie Einblicke in die Qualität und Zuverlässigkeit eines Produkts oder einer Dienstleistung bieten. Positive Bewertungen können das Vertrauen der Verbraucher stärken und sie dazu ermutigen, einen Kauf zu tätigen. Negative Bewertungen können dagegen abschreckend wirken und Verbraucher davon abhalten, sich für ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung zu entscheiden.
-
Welche Faktoren sollten bei der Auswahl eines Anhängervermieters berücksichtigt werden, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse hinsichtlich Preis, Verfügbarkeit, Qualität und Kundenservice erfüllt werden?
Bei der Auswahl eines Anhängervermieters sollten zunächst die Preise verglichen werden, um sicherzustellen, dass sie im Rahmen des Budgets liegen. Zudem ist es wichtig, die Verfügbarkeit der Anhänger zu prüfen, um sicherzustellen, dass sie zum gewünschten Zeitpunkt verfügbar sind. Die Qualität der Anhänger und die Wartung sollten ebenfalls berücksichtigt werden, um sicherzustellen, dass sie sicher und zuverlässig sind. Schließlich ist es wichtig, den Kundenservice des Anhängervermieters zu bewerten, um sicherzustellen, dass bei Fragen oder Problemen Unterstützung geboten wird.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.